Metatron Stars of Energy
Metatron
Metatron

Aktuelles
Widder Startseite
Löwe Produkte
Zwilling Aktuelles
Wassermann Diamanten
Stier Online Shop
Waage Links
Engel der Liebe Berater in
Ihrer Nähe
Metatron Kontakt
Metatron Datenschutz


Siegfried Woll im Fernsehen!

HIER können Sie das Video mit Siegfried Woll
in der TV Sendung "Fliege" sehen!




----------------------------------------------------------------------

Vorträge

Vortrag


Vortrag „Zurück zur Gesundheit“


Brisantes Thema: Heilen mit Kraft der Gedanken?

Was ist real – was ist Magie? Dieser Vortrag führt Sie in Bereiche, die unserem Alltagsdenken weitgehend abhanden gekommen sind. Er provoziert und inspiriert zugleich. Der Referent bringt uns sanft an die Grenzen unseres modernen Weltbildes und schafft so den Zugang zu neuen Horizonten, die unsere Seele tief berühren. Jeder einzelne Besucher erkennt spielerisch den Einfluss von Erdstrahlen, Wasseradern oder Elektrosmog auf unsere Gesundheit. Die elementare Bedeutung unseres Lebenselexiers Wasser & Salz, sowie vitaler Lebensmittel bilden einen weiteren Höhepunkt. Die Kraft der Wünsche und die Macht unserer Gedanken, was Angst- und Schockerlebnisse mit Krankheit oder Krebsbildung zu tun haben, belegen Forschungsergebnisse der sog. „Neuen Medizin“ (NM). Sie ermöglichen uns, Ursachen sämtlicher Erkrankungen sowie deren körperliche und seelische Auswirkungen zu erkennen, zu verstehen und eine ganzheitliche Heilung zu erzielen. Dies und vieles andere wird in spannenden Demonstrationen für alle Besucher spürbar. Über derart sensationelle Zusammenhänge mit faszinierenden Bildern referiert Rutengänger Siegfried Woll. Er beleuchtet neue und auch traditionelle Wege zur Gesundheit, zeigt Krankheitsursachen auf und gibt Tipps zur Abhilfe. Bekannt als Grenzgänger zwischen den Realitäten entführt er seine Zuhörer mit allen Sinnen in eine faszinierende Welt von ungeahnten Möglichkeiten. Öffne für Dich Türen zur Selbstheilung. Beschreite neue Wege und vertraue dabei auch dem Ungewöhnlichen. Nutze diesen außergewöhnlichen Erlebnisabend als Kompass, mit dem Du in völlig neue Dimensionen eintauchen kannst. Du alleine hast es in der Hand, die Dinge zum Positiven zu wenden, zum bewussten Sein.

Referent Siegfried Woll, Rutengänger, bekannt als „Grenzgänger zwischen den Realitäten“, entführt seine Zuhörer in eine Welt von ungeahnten Möglichkeiten.

Dieser Vortrag verändert Ihr Leben !

Wünschen Sie einen Vortrag in Ihrem Ort, bei Ihrem Verein, so
rufen Sie mich an und vereinbaren einen Termin!

Eintritt: je 7,- € pro Person


 

Nach oben